Austrian TribalCon 2020

Liebe Tribaltänzerinnen und Tribaltänzer!

Die großartige Tradition der Österreichischen Tribal Convention wird auch im Jahr 2020 fortgesetzt. Hier erfährst du alle Details. Wir freuen uns dich auf der Convention zu sehen!

Jetzt anmelden >>

Zum Treffen eingeladen sind wie immer alle Tänzerinnen und Tänzer des Tribal Fusion, ITS oder ATS, die mit Österreich in Verbindung stehen, unabhängig ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Geplant ist wieder ein ganzes Wochenende im Kreis von Gleichgesinnten, damit es ausreichend Zeit für Tanz und Austausch gibt. Im Programm wie gewohnt und liebgewonnen: Tribal Matinée, Tanzparty, kleiner Bazar, selbst gestaltete Workshops und Get Together zum Tratschen und Plaudern.

Termin: 16. – 17. Mai 2020

  • Anreise: 16. Mai 2020 ab ca. 14:00 Uhr
  • Abreise: 17. Mai 2020 ca. 16:30 Uhr

Location: Schloss Hotel Zeillern

Schloßstraße 1, 3311 Zeillern
Das Schloss bietet alles was wir uns für die Convention wünschen können. Hier gibt es alle Infos zum Schloss Hotel Zeillern >>

Unkostenbeitrag: 120 Euro

Den Unkostenbeitrag für das Voll-Paket inklusive Übernachtung, Vollpension (Abendessen, Frühstück und Mittagessen, exkl. Getränke), Tribal Matinée und Workshops konnten wir unverändert zum Vorjahr lassen: 120 Euro
Alle Packages findest du hier >>

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2020!